Finden Sie Wassertank, SUS Wassertank, FRP Tank auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > Wassertanks > GFK-Wassertank
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
GFK-Wassertank
  • GFK-Wassertank
Zahlungsart: L/C, T/T
Minimum der Bestellmenge: 1
Lieferzeit: 1 Tage
Basisinformation

Modell:  1m3-4000M3

Produktbeschreibung Modell Nr.: 1m 3-4000M 3 Material: GfK, Edelstahl, verzinkt, Emaille-Spezifikation: BS 13280:2001, SSN 245-1981, JC 658.1-1997 HS-Code: 3925100000 Größe: 1-4000 m 3 Marke: HENGRUN Herkunft: China HengRun Wassertanks hat die Eigenschaften: entworfen in Übereinstimmung mit der ISO 14000-Ideologie auf Umweltmanagementbeauftragte, der Wassertank voll erfüllt alle Bedingungen Verwandte ToSanitation, Haltbarkeit, Watertightness

Specifications: sauberes Wasser-wir liefern sauberes Wasser, wie es für Sie ist. Der Tank ist Privatsuche erfüllen die folgenden grundlegenden Anforderungen mithilfe von Paneelen.
GRP Water Tank
GRP Water Tank
GRP Water Tank

* sauber und hygienisch * lange Leben * keine Leckage * stabile Struktur * einfachen Transport * einfache Montage * keine Begrenzung in der Größe (erhältlich Tankhöhe ist bis 5mH) bzw. die Größe des Bildschirms ist 1 m * 1 m *, 1 m * 0,5 m, 0,5 m * 0.5 m. Wenn ein Bereich für Standortwahl einen Tank zu verwendenden Zugriff (z.B. Tür oder Klappe) beschränkt hat und daher ein Einteiler Panzer konnte nicht Zugang, ist die einzige Lösung links ein Panzer aus Platten und versiegelt, verschraubt und montiert im Bereich einmal durch Zugangsbeschränkungen, dadurch ist ein Tank mit einer größeren Speicherkapazität in der gleichen Gegend verwendet werden und kann weit größer sein als der Zugriff in der Gegend. Hergestellt aus GFK Tank Platten in der Regel 1000 * 1000mm Paneele können leicht in Position bewegt und montiert in einen Tank durch unser Team von Spezialisten im Bereich mit nur 500mm Platz rund um die tank.

Sectional Tanks gibt es einfarbig oder mit Isolierung und bestehen aus einer Reihe von GFK-Platten, die sind verschraubt und abgedichtet zusammen vor Ort , diese Tanks können komplett intern angeflanscht werden, erfordern nur so wenig wie 50mm um den Tank zu montieren, auch Panzer, die extern mit internen oder externen angeflanscht werden angeflanscht Basis, alle Sectionals sind komplett mit Schnitt Deckel und Inspektionsklappe, Schnitt Panzer mit internen Datenbanken erfordern eine Wohnung voll Auflagefläche wo wie ein extern geflanschten basierte Schnitt auf Säulen montiert werden kann oder RSJ, die alle die gleiche Stufe und flach aber mindestens von 500mm aus floor.

Key BenefitsIdeal für Tanks, die durch eine eingeschränkte AccessInsulated gelegen sein Panzer mit h-FCKW freie Schaum erhältlich. 1000 * 1000mm Platten verfügbar als standard, spezifische Elementgrößen auf RequestTanks bis zu 3m Höhe ohne Einschränkung auf Länge und Breite

Produktgruppe : Wassertanks

Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Water Tank, SUS Water Tank, FRP Tank Suppliers in China

Home > Products > Water Tanks > GRP Water Tank

GRP Water Tank

Basic Info

Model No.:  1m3-4000M3

Product Description

Model NO.: 1m3-4000M3 Material: FRP, Stainless, Galvanized, Enamel Specification: BS 13280: 2001, SSN 245-1981, JC 658.1-1997 HS Code: 3925100000 Size: 1-4000m3 Trademark: HENGRUN Origin: China HengRun Water Tanks has the properties: Designed in accordance to the ISO 14000 ideology on environmentalManagement, the Water Tank fully satisfies all conditions related toSanitation, durability, watertightness

Specifications: Clean Water-We deliver clean water as it is to you. The tank is designedTo satisfy the following basic requirements by using panels.
GRP Water Tank
GRP Water Tank
GRP Water Tank

* Clean and Hygienic* Long life* No leakage* Stable structure* Easy transportation* Easy assembly* No limit in size(available tank height is up to 5mH)The panel size respectively is 1m*1m*, 1m*0.5m, 0.5m*0.5m. When an area to be used for siting a tank has restricted access (eg doorway or hatch) and therefore a one piece tank could not get access, the only solution left is a tank made from panels and sealed, bolted and assembled in the area once through the restricted access, this allows for a tank with a larger storage capacity to be used in the same area and can be far greater than the access into the area will allow. Made from GRP Tank panels usually 1000*1000mm the panels can be easily moved into position and assembled into a tank by our team of specialists within the area with only 500mm space around the tank.

Sectional Tanks are available plain or with insulation, and are constructed from a number of GRP panels that are bolted and sealed together on site, these tanks can be completely internally flanged only requiring as little as 50mm around the tank to assemble, also tanks that are externally flanged with either internal or external flanged base, all sectionals come complete with sectional lid and Inspection hatch, Sectional tanks with internal bases require a flat fully supporting base where as an externally flanged based sectional can be assembled on pillars or RSJ 's that are all the same level and flat but must be a minimum of 500mm off the floor.

Key BenefitsIdeal For tanks that are to be situated through a restricted accessInsulated tanks available with HCFC Free Foam. 1000 *1000mm Panels available as standard, Specific panel sizes available on requestTanks up to 3m in Height with no restriction on Length and Width

Contact us if you need more details on Smc Tank. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about FRP Tank、Tank. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Water Tanks

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters